Portugal 2010

Wir organisierten von 29.11. – 06.12.2010 eine Clubreise nach Portugal. 24 Personen trafen sich im Robinsonclub Quinta da Ria um eine tolle Golfwoche zu verbringen.

 

Nach den ersten Einspieltagen auf beiden wirklich tollen Plätzen des Clubs wurde am Freitag die erste Runde des „La Villa Cup“ auf dem „Ria Course“ gespielt. Hier erwarten die Spieler tolle Panoramen, sowie auf vielen Bahnen ein atemberaubender Blick auf den Atlantik.

 

Am Samstag wurde nach den Nettoergebnissen des ersten Tages auf dem 2. Platz „Cima Course“ gespielt. Dieser Platz ist technisch anspruchsvoller. Bäche und Seen, die in vielen Drivepoints liegen, sowie reichlich Bunker erschweren das Spiel, machen es aber auch sehr interessant.

 

Zu den Turnieren hat die Familie Blank mit dem Robinson Club jeweils eine tolle Halfway auf dem Platz serviert.

 

Abends zur Siegerehrung war das Restaurant „Pousada“ für diese Golfgruppe zu einem 4-Gang Menue reserviert. Zu jedem der üppigen Gänge nahm Heiner Blank ein Teil der Siegerehrung vor und machte es so mächtig spannend.

 

Nachdem jedem Spieler ein kleines Präsent überreicht wurde, konnte Dieter Häkes (32 P) als Gesamt-Bruttosieger der beiden Tage ausgerufen werden.

 

Im Netto ergaben sich folgende Platzierungen:

 

1. Bernhard Sieger (80 P)

2. Jörg Erdbrügger (78)

3. Michael Wrana (66 P)

 

Den extra für dieses Turnier angefertigte Gewinnerpokal konnte von Heiner und Gisela Blank dem stolzen Sieger überreicht werden. Neben einem Verwöhn-Menue im Hotel La Villa, einem Shirt als Preise wurden reichlich Bälle verteilt.

 

Am Ende bedankten sich alle Telnehmer mit tosendem Applaus bei der Familie Blank für die tolle Organisation.

 

Zwei Tage später ging es dann wieder zurück ins kalte Deutschland.

Weitere Bilder finden Sie hier


  Folgen Sie diesem Link nicht oder sie werden von der Seite http://www.loogota.de/ ausgesperrt!!!